Presse & Medien

Hier findest du aktuelle Pressemitteilungen sowie Informationen zu unseren Gründern und Vinlivt. Gerne kannst du dich auch direkt mit uns in Verbindung setzen.

Uwe Lätsch
hello@vinlivt.de

Man kennt uns bereits aus

Presse-Kit

Falls du noch mehr Informationen oder Materialien von uns benötigst, schreib uns gerne eine Mail.

Wir in der Presse

Hier findest du aktuelle Erwähnungen von Vinlivt in den Medien

Soll ich Kryptowährungen kaufen?
Uwe
|
November 11, 2022
Altersvorsorge für Paare - Wie starten und was braucht‘s?
Uwe
|
November 11, 2022
Was sind Rentenprognosen und worauf muss ich mich einstellen?
Gabriele
|
October 7, 2022
Sparen, investieren und absichern verbindet das Start-up Vinlivt in einer App und will finanzielle Vorsorge vereinfachen.
Ansprechen wollen die Gründer Menschen mit geringen Einkommen. „Jeder sechste Deutsche hat für seine Rente nicht vorgesorgt, unter den Wenigverdienern ist es jeder Dritte“
Das Münchner Startup rund um Gründerteam Uwe Lätsch und Dariusz Borowski erfinden „das Wie“ der Finanzberatung neu.
Neben der Endkunden-App arbeite man zugleich auch noch an einer B2B-Softwarelösung für Makler.

Das sagt die Presse

Eine Finanz-App? Nur mehr.

Vinlivt ist dein Vorsorge-Home auf dem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit.  Mit automatisiertem Vermögensaufbau, Vertragsoptimierer und digitalem Haushaltsbuch.

Vielen Dank!
Da ist leider etwas schief gelaufen! Bitte versuche es später erneut.